Über mich Leistungen
Startseite Über mich

Über mich


Bürozeiten Ihr Weg zu mir

Kontakt Impressum

Geigerīs Tischlerei stellt sich vor

Präzises Handwerk, eingehende Beratung

2007 wurde Geiger´s Tischlerei von Friedrich Geiger gegründet. Seither bin ich meiner Philosophie treu geblieben, meinen Kunden neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept vom Anfang bis zur vollendeten Arbeit.

Einer der wichtigsten Punkte besteht darin, dass alles aus einer Hand ist.

Holz lebt!

Fritz Geiger

Geiger´s Tischlerei ist ein Betrieb mit spezialisiertem Fachpersonal.

Selbstverständlich bin ich in allen Bereichen immer auf dem neuesten Stand der Technik und kenne die aktuellsten Stiltrends. Deshalb nehme ich auch kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und baue mein fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.

Weiters ein großer Vorteil der Firma ist, dass hier der Chef selbst Hand anlegt und bei den Kunden immer vorort ist.

Druckbare Version